Bild von Lissi Weber

Lissi Weber

Lissi Weber

Inhaberin

Expertin für Haarverlängerung & Verdichtung, seit 1998. Seit 2016 Platinpartner bei Great Lengths. Hochsteckfrisuren, Balayagetechniken, Cut, Color & Trend.

Bild von Sophie - Marie Weber

Sophie - Marie Weber

Young Stylist

Als Tochter der Saloninhaberin unterstützt sie unser Team bereits seit 2014 in ihrer Freizeit tatkräftig und ist seit September 2022 in Vollzeit dabei. Mit regelmäßigen Seminaren bei Paul Mitchell, Great Lengths und der Friseurakademie Meininghaus bleibt sie immer auf dem neuesten Stand. Wir freuen uns sehr, dass sie sich für diesen Weg entschieden hat!

Bild von Teddy

Teddy

Kuschelbär

Teddy, unser kleiner Salonschatz, ist eine wahre Freude für uns alle! Er empfängt unsere Kunden mit Begeisterung und freut sich über jeden Einzelnen von ihnen. Mit seiner Liebe zum Kuscheln zaubert er uns regelmäßig ein Lächeln ins Gesicht. Seit 2017 beglückt er unser Team und ist zu einer unverzichtbaren Bereicherung geworden.

Bild von Manuela Hammerl

Manuela Hammerl

1 Chef - Assistentin

Manuela, unsere 1. Chef-Assistentin, ist eine wertvolle Unterstützung in allen Bereichen des Salons. Von der Kundenbetreuung über Wellness-Massagen für Kopf und Nacken, kosmetische Dienstleistungen bis hin zur Terminvergabe und der Organisation des Salonalltags - sie ist seit 2015 Teil unseres Teams und bereichert uns mit ihrem Engagement und ihrer vielseitigen Expertise. Wir sind dankbar, sie bei uns zu haben!

Bild von Udo Müller

Udo Müller

Service Techniker

Mein Mann ist der Experte für alle technischen Angelegenheiten in unserem Salon. Von der Installation und Wartung der Geräte bis hin zur Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs kümmert er sich um alle technischen Aspekte. Seit 1999 ist er ein unverzichtbares Mitglied unseres Teams und wir sind ihm sehr dankbar.

Bild von Annette Böhne

Annette Böhne

2 Chef Assistentin

Annette, unsere 2. Chef-Assistentin, ist eine wertvolle Unterstützung in vielerlei Hinsicht. Sie übernimmt die Terminvergabe, kümmert sich um kosmetische Dienstleistungen, verwöhnt unsere Kunden mit wohltuenden Kopfmassagen und sorgt für eine reibungslose Organisation des Salonalltags. Seit 2018 ist sie Teil unseres Teams und wir sind sehr glücklich, sie bei uns zu haben! Ihre Kompetenz und ihr Engagement bereichern unsere Arbeit jeden Tag.

Bild von Hier könnte dein Name stehen

Hier könnte dein Name stehen

Topstylistin/ Topstylist

Balayage & Strähnentechniken,, Cut, Color & Trend für Sie & Ihn. Flexible Arbeitszeit. Übertarifliche Bezahlung. Wir freuen uns auf Dich! Im Team ab....